Kolme Dienstleistungen

Beratung zur agilen Transformation

Kolme-Gruppe

Beratung zur agilen Transformation

Befähigung der Mitarbeiter an der Front, nicht nur mehr zu tun, sondern auch mehr zu sein. Steigern Sie das Engagement und die Arbeitszufriedenheit, während sich die Führungskräfte auf strategisches Denken konzentrieren können.

Agiles Arbeiten verändert die Art und Weise, wie wir über Arbeit denken. Sie ermöglicht es Unternehmen, Innovationen in bestehenden Teams zu nutzen, Dinge zu entwickeln, die die Kunden lieben, und schnell auf Marktveränderungen zu reagieren. Außerdem befähigt es die Mitarbeiter an vorderster Front, nicht nur mehr zu tun, sondern auch mehr zu sein, was die bestehenden Aufgaben bereichert, das Engagement und die Arbeitszufriedenheit steigert und den Führungskräften die Möglichkeit gibt, sich auf Mentoring und strategisches Denken zu konzentrieren. Die agile Transformation ist der Weg der Zukunft!

 

Ein echter Wandel erfordert mehr als die Umbenennung bestehender Prozesse. Um die Vorteile von Agile zu nutzen, müssen Unternehmen ihre Denkweise über die Arbeit, über Kunden, über Mitarbeiter und über Führung ändern.

Erfahrung im Bereich Projektmanagement und Agile:

  • Prinzipienorientierter Ansatz zur Schaffung einer agilen Kultur
  • 100 Jahre kombinierte PM-, PMO- und Agile-Führungserfahrung

Wissen über Änderungsmanagement:

  • Veränderungsansatz auf Basis der Prosci® ADKAR-Prinzipien

Technische Fähigkeiten von Clarizen:

  • Erster technischer Partner von Clarizen
  • Beherrscht die Zusammenarbeit mit Ihren funktionalen und technischen Teams, um komplexe Geschäftsprozesse zu automatisieren und zu rationalisieren

 

    Agile Transformationsdienste

    Management von Änderungen im Adoptionsprozess

    Agiles Coaching

    PPM-Werkzeug-Auswahl

    Buchen Sie Ihre Agile Transformation Beratung

    Unsere Experten für Agile Transformation beantworten Ihre Fragen und sprechen mit Ihnen über die aktuellen Anforderungen Ihres Unternehmens und darüber, wie wir Ihnen helfen können. Ein Teammitglied wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen! In der Regel innerhalb von 24 Geschäftsstunden.

Kolme Services

Agile Transformation Consultation

Kolme Group

Agile Transformation Consultation

Empower front line employees to not only do more, but be more. Increase engagement and job satisfaction, while freeing up leadership to focus on strategic thinking.

Agile is changing the way we think about work. It allows organizations to leverage innovation in existing teams, build the things customers will love, and pivot quickly to react to market changes. It also empowers front line employees to not only do more, but be more, enriching existing jobs, increasing engagement and job satisfaction, while freeing up leadership to focus on mentoring and strategic thinking. Agile transformation is the way of the future!

 

Real change requires more than renaming existing processes. To get the benefits of Agile, organizations need to change the way they think about work, about customers, about employees, and about leadership.

Project Management & Agile Experience:

  • Principle focused approach to create an Agile culture
  • 100 years of combined PM, PMO, & Agile leadership experience

Change Management Knowledge:

  • Change approach built on Prosci® ADKAR principles

Clarizen Technical Ability:

  • Premier Clarizen technical partner ​
  • Masters in partnering with your functional and technical teams to automate and streamline complex business processes

 

    Agile Transformation Services

    Adoption Pathway Change Management

    Agile Coaching

    PPM Tool Selection

    Book your Agile Transformation consult

    Our Agile Transformation experts will answer your questions and speak more in-depth about your current companies needs and how we can help. A team member will be in touch with you shortly! Typically, within 24 business hours.