Unsere Dienstleistungen

Die neue Generation des SaaS-basierten PPM

Kolme-Gruppe

Wie wir es machen

PPM ist ein wichtiger Bestandteil des Erfolgs, aber nicht der einzige. Wir helfen Ihrem Unternehmen, erfolgreich zu sein, egal welche Herausforderungen Sie haben.

Wir können Ihnen helfen, die Vorteile der neuen Generation von PPM-Tools für die Verwaltung Ihres Portfolios, Ihrer Ressourcen und Ihrer Finanzen zu nutzen. Wir helfen Ihnen, Ihr Unternehmen mit datengesteuertem Projekt- und Portfoliomanagement zu transformieren. PPM ist ein wichtiger Bestandteil des Erfolgs, aber nicht der einzige. Unsere erfahrenen Projektmanagement-Profis können Ihrer Projektorganisation zum Erfolg verhelfen, ganz gleich, welche Herausforderungen Sie haben.

PPM-Management

PPM-Management

Die neue Generation von SaaS-basierten PPM-Tools (Projekt- und Portfoliomanagement) macht PPM-Dienste der Unternehmensklasse für fast alle Organisationen zugänglich. Wenn Ihr Team immer noch mit Stapeln von Tabellenkalkulationen, unterschiedlichen Tools oder einer fehlerhaften MSProject Server-Implementierung zu kämpfen hat, ist es an der Zeit, die Leistungsfähigkeit neuer PPM-Tools zu nutzen.

Erzähl mir mehr

Beratung im Bereich Projektmanagement

Beratung im Bereich Projektmanagement

Wir glauben an eine starke Arbeitsbeziehung mit unseren Kunden. Die Umstellung auf datengesteuertes PPM ist eine kritische Veränderung, aber vielleicht nicht die einzige Herausforderung, vor der Ihr Unternehmen steht. Projektmanagement-Beratung ist unser Kerngeschäft und Kolme ist hier, um zu helfen.

Erzähl mir mehr

Änderungsmanagement

Änderungsmanagement

Organizational Change Management (OCM) in Verbindung mit Projektmanagement unterstützt die Investition, die der Kunde getätigt hat, und hilft dabei, eine qualitativ hochwertige Integration jedes PPM-Tools in einer Organisation zu erreichen.

Erzähl mir mehr

Agile Transformation

Agile Transformation

Agiles Arbeiten verändert die Art und Weise, wie wir über Arbeit denken. Es ermöglicht Unternehmen, Innovationen in bestehenden Teams zu nutzen, Dinge zu entwickeln, die die Kunden lieben, und schnell auf Marktveränderungen zu reagieren.

Erzähl mir mehr

AdaptiveWork Implementation

AdaptiveWork Implementation

As a premier implementation partner for Planview AdaptiveWork, one of our favorite PPM tools, we provide world class fulfillment services. AdaptiveWork delivers more than traditional project management software!

Erzähl mir mehr

ClickUp Implementierung

ClickUp Implementierung

Die Bedürfnisse unserer Kunden sind sehr unterschiedlich, und wir bemühen uns, ihre Anforderungen mit einfachen und unkomplizierten Lösungen zu erfüllen. Deshalb haben wir uns für eine Partnerschaft mit ClickUp entschieden. Dieses System wurde entwickelt, um mehrere Produktivitätsanwendungen zu ersetzen und zu reduzieren, die derzeit für den Betrieb Ihres Unternehmens verwendet werden könnten.

Erzähl mir mehr

LeanKit

LeanKit

Lean in ein agiles Tool für Ihren agilen Arbeitsmanagementstil. Unserer Erfahrung nach ist eine schlanke Ersteinführung, gefolgt von strukturierten agilen Iterationen, der erfolgreichste Weg, um die für eine erfolgreiche Transformation erforderlichen Tools und Prozesse zu implementieren.
Erzähl mir mehr

TimeJam

TimeJam

Wir bei der Kolme Group wissen, welche Auswirkungen eine gute Zeiterfassung für unsere Kunden haben kann. Deshalb haben wir uns für eine Partnerschaft mit TImeJam entschieden und bieten dieses Tool im Rahmen unserer organisatorischen Change Management Dienstleistungen an!

Erzähl mir mehr

Gemeinsam kämpfen wir für den Projekterfolg,
leben für glückliche Teams,
tüfteln an PM-Software und
lieben, was wir tun!

Our services

The New Generation of SaaS Based PPM

Kolme Group

How We Do It

PPM is a critical part of success, but it is not the only one. We will help your organization succeed, whatever your challenges.

We can help you take advantage of the new generation of PPM tools to manage your portfolio, resources and financials. We will help transform your business with Data Driven Project & Portfolio management. PPM is a critical part of success, but it is not the only one. Our experienced project management professionals can help your project organization succeed, whatever your challenges.

PPM Management

PPM Management

The new generation of SaaS based PPM (Project & Portfolio Management) tools makes enterprise class PPM services accessible to nearly all organizations. If your team is still struggling with stacks of spreadsheets, disparate tools or a broken MSProject Server implementation, it’s time to look into the power of new PPM tools.

Tell me more

Project Management Consulting

Project Management Consulting

We believe in a strong working relationship with our clients. The transformation to Data Driven PPM is a critical change, but may not be the only challenge your organization is facing. Project Management consulting is at our core and Kolme is here to help.

Tell me more

Change Management

Change Management

Organizational Change Management (OCM) in conjunction with project management supports the investment the customer has made and aids in producing a quality integration of any PPM Tool within an organization.

Tell me more

Agile Transformation

Agile Transformation

Agile is changing the way we think about work. It allows organizations to leverage innovation in existing teams, build the things customers will love, and pivot quickly to react to market changes.

Tell me more

Clarizen Implementation

Clarizen Implementation

As a premier implementation partner for Planview Clarizen, one of our favorite PPM tools, we provide world class fulfillment services. Clarizen delivers more than traditional project management software!

Tell me more

ClickUp Implementation

ClickUp Implementation

Our clients needs are all widely unique and we strive to meet their demands with easy and simple solutions. That’s why we’ve chosen to partner with ClickUp, a system designed to replace & reduce the need for multiple productivity apps that might currently be used to run your business.

Tell me more

LeanKit

LeanKit

Lean into an agile tool for your Agile work management style. In our experience, a lean initial rollout followed by structured Agile iterations is the most successful way to implement the tools and processes necessary for a successful transformation.
Tell me more

TimeJam

TimeJam

At Kolme Group we understand the impact proper Time Tracking can make for our customers. That’s why we’ve chosen to partner with TImeJam and include this tool with our Organizational Change Management services!

Tell me more

Together we fight for project success,
Live for happy teams,
Geek out on PM software, and
Love what we do!