Kolme Dienstleistungen

Kolme LeanKit Dienstleistungen

LeanKit

leankit Dienstleistungen

Lean in ein agiles Tool für Ihren agilen Arbeitsmanagementstil.

Lean in ein agiles Tool für Ihren agilen Arbeitsmanagementstil. Unserer Erfahrung nach ist eine schlanke Ersteinführung, gefolgt von strukturierten agilen Iterationen, der erfolgreichste Weg, um die für eine erfolgreiche Transformation erforderlichen Tools und Prozesse zu implementieren.

 

Darüber hinaus können wir Ihr Leankit in ein zentrales Projekt- und Portfoliomanagement-Tool wie Planview Clarizen integrieren, um Ihnen das Beste aus beiden Welten zu bieten: ein agiles Tool für Ihre Teams und Portfoliomanagement für die C-Suite

Ein so leistungsfähiges Tool zu haben, ist zwar ein großer Vorteil, bedeutet aber auch, dass es viel über seine Fähigkeiten zu lernen gibt und darüber, wie man es für Ihr Unternehmen gestalten kann. Unser Team verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung im Projekt- und Programmmanagement. Wir haben Fachleute aus der Branche ausgewählt und ein Expertenteam zusammengestellt, das Ihre PPM-Initiativen unterstützt.

LeanKit

Warum LeanKit?

Das Geheimnis der agilen Arbeitsweise ist: Es ist kein Geheimnis. Agile ist ein Rahmenwerk, das auf starken Prinzipien aufbaut und an Ihr Unternehmen angepasst wird. Das Ziel ist es, die richtigen Änderungen vorzunehmen, ohne dabei die grundlegenden Stärken von Agile zu verlieren. Schauen Sie sich unsere Ressourcen an, um mehr zu erfahren!

Buchen Sie Ihre LeanKit-Beratung

Unsere LeanKit-Experten beantworten Ihre Fragen und sprechen mit Ihnen über Ihre aktuellen Unternehmensanforderungen und darüber, wie wir Ihnen helfen können. Ein Teammitglied wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen! In der Regel innerhalb von 24 Geschäftsstunden.

Kolme Services

Kolme LeanKit Services

LeanKit

leankit services

Lean into an agile tool for your Agile work management style.

Lean into an agile tool for your Agile work management style. In our experience, a lean initial rollout followed by structured Agile iterations is the most successful way to implement the tools and processes necessary for a successful transformation.

 

What’s more, we can integrate your Leankit to a centralized Project & Portfolio Management tool like Planview Clarizen to give you the best of both worlds: an agile tool for your teams and portfolio management for the C-Suite

While having a tool this powerful is a huge asset, it also means that there is a LOT to learn about its capabilities and how to shape it to your organization. Our team has over 20 years of Project & Program Management experience and have hand selected industry professionals, assembling a team of experts to support your PPM initiatives.

LeanKit

Why LeanKit?

The secret behind being Agile is: it’s no secret. Agile is a framework built on strong principles adjusted to fit your organization. The goal is to make the right changes while not losing the underlying strengths that Agile brings. Check out our resources to learn more!

Book your LeanKit consult

Our LeanKit experts will answer your questions and speak more in-depth about your current companies needs and how we can help. A team member will be in touch with you shortly! Typically, within 24 business hours.